Gästebuch

Lisa
15.11.2017 13:08

Sehr schöne Website

Mirco Staudt
11.12.2016 21:18

Hallo zusammen!
wir waren die letzten Tage mehrmals mit unseren Kindern vor Ort bei Euch im Schwimmbad und sind sehr begeistert!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die gesamte Atmosphäre schön und auch die kleineren Details haben allesamt gestimmt (Wickeltisch, sogar mit Windeln und Feuchttüchern, falls meine seine vergessen haben sollte, viel Platz in der Familienkabine, saubere Gänge und Duschräume etc.). Im Bad angekommen waren wir erst einmal sehr positiv über die Wassertemperatur überrascht. Na und dann scheint einem sogar noch die Sonne durch die oberen Fenster ins Gesicht - was will man mehr :-))) Nach unserem Badevergnügen gings auf die Sonnenwiese relaxen. Alles in Allem ein sehr schönes Baderlebnis - wir kommen bei unserem nächsten Wehr-Urlaub auf jeden Fall gerne wieder.
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin.

Neufahrt
13.11.2016 17:53

Leider werden wir dieses Hallenbad nicht wieder besuchen ! Nachdem wir eine halbstündige Anfahrt in Kauf genommen haben wurden wir bitter entäuscht. Schwimmen war nicht Möglich. Auf der Sportbahn wurden wir sehr unfreundlich hinauskomplementiert . Es hieß man darf da nur mit Kopf unter Wasser schwimmen. Im restlichen Bad war kein normaler Schwimmstil möglich, entweder standen die Badeden und unterhielten sich oder eine Dame machte uns darauf aufmerksam, dass man nur rechtsrum schwimmen dürfte .Das wäre hier die Regel! Nur auch dieses ging nicht! Nach einer halben Stunden verließen wir genervt das Freibad und auch beim Rausgehen gab es Probleme. Der Ausgang war verschlossen und wir mußten den Eingang benutzen bzw. erst die Mütter mit ihren Kinderwagen bitten uns durch zu lassen. Was auch sehr unfreundlich geschah.

Fabio
03.12.2016 12:53

Danke für die vielen tollen Stunden bei Euch! Einfach nur empfehlenswert
Viele viele Grüße und nur das Beste weiterhin,
Fabio

Klaus
03.12.2016 12:53

Wenn man auf die Webseite klickt, dann sieht man sofort, das schöne Bild, vom Hallenbad... Macht direkt lust schwimmen zu gehen.


Liebe Grüße

Fred
25.02.2016 22:13

Das ist eine echt tolle Webseite :)

Wir freuen uns, wenn Sie sich hier im Gästebuch eintragen und uns ein Feedback zu unserer Arbeit (z.B. Hallenbadfrühstück) und zum Hallenbad geben.

Was hat Ihnen bei Ihrem Schwimmbadbesuch gefallen?
Was muss noch verbessert werden?